Wasserwerkstr. 44
8430 LEIBNITZ

Tel:
03452/85727
Fax:
03452/85082-4
Mobil:
0664/3526600
0664/3526555

Email:
maler.galler@aon.at


http:
www.malergaller.at


optimized for:
800 x 600 px
IE 5; Opera 5.1; NS 6


Chronik ...

Im Mai 1986 wurde der Malerbetrieb GALLER in LEIBNITZ gegründet. Nach einem Jahr als 1 Mann Betrieb folgte im Jahr 1987 ein Lehrling und ein Geselle.

Im Jahr 1987 wurde bei meinem Wohnhaus eine Werkstätte von 90 m² angebaut.
In den folgenden Jahren entwickelte sich der Betrieb so, dass ich mich nach einem größeren Standort umschauen musste.

Im Jahr 1992 entschloss ich mich, im neuen entstandenen Industriegebiet LEIBNITZ, ein Grundstück anzukaufen. Nach sorgfälltiger Planung durch den Architekten DI Christian ORENDI aus GRAZ wurde im Jahr 1993 mit dem Bau des jetzigen Betriebes begonnen. Nach einer Bauzeit von 6 Monaten wurde der Betrieb im April 1994 bezogen.

Die Baukosten 5,5 Mio Schilling stellten sich aber sofort als gute Investition heraus, da wir zum einem sämtliche Voraussetzungen für einen Handwerksbetrieb hatte und zum anderen einen hervorragenden Standort an der Autobahnabfahrt Leibnitz liegend.